(#o8) // Praktikum & Weihnachtszeit

O_O *polter* Ich lebe noch! >___</)))

 

Also ich hab mich ziemlich lange nichtmehr gemeldet, das liegt daran, dass ich zur Zeit (bis 18.12.) Praktikum im Tierheim mache, ich bin zwar meist gegen 16 Uhr zuhause, aber dann bin ich bei dem Ekelwetter platt & hab keine Lust mehr zu bloggen~

Aber das Praktikum macht Spaß *__* Und die Katzen will ich alle mitnehmen <3 ....aber ich hab Mutter immerhin dazu überredet EINE zu nehmen =^___^= Ich hab ihn schon Mozart getauft und ich nehme ihn am 18. mit nach Hause (: Drückt mir die Daumen, dass er sich mit meinem Kater verträgt xD Der ist tierische Gesellschaft nicht gewöhnt, aber Mozart ist total ruhig und lieb c__c er ist in ner Gruppe 'wilder' Katzen, die eigentlich garnicht offiziell zur Vermittlung stehen, weil sie Menschen nicht gewöhnt (jedenfalls nicht sehr) sind.~ Aber ich hab da die ganze Zeit sauber gemacht und er is so knuffig: Er faucht einen immer bitterböse an, aber geht nicht weg, und man kann ihn dann einfach antatschen xD Dann merkt er "AAHH! GUT!" und geht total ab. Er schnurrt nicht allzulaut, aber sehr zufrieden xD er hat mir sogar schon eine verpasst, weil er nicht wollte dass ich weggehe(!) *Daumen amputiert* XD 

War ziemlich schwer Mutter dazu zu kriegen, dass sie ja sagt - ich hätte ihn auch einfach mitgenommen & gesagt "Guck mal wer hier ist" ...aber das hätte ein böses Ende für mich genommen XD Außerdem krieg ich Mozart umsonst (: Weil ich so 'ne gute Praktikantin bin (und weil er sonst eh kaum/garnicht zu vermitteln wäre).

*sfz* joaaa~ ich zeig euch dann Fotos von Mozart (und retuschier vorher meine abgefallenen Gliedmaßen wieder dran XDD) wenn ich ihn habe ^__^ ein zweites Klo & Näpfe stehen schon bereit (und er kann gerne den Kratzbaum bewohnen, den mein verwöhnter Herr nichmehr will ò__ó )

 

Tralala~ ich freu mich so <3 

 

Tuus~

13.12.09 12:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pure Coincidence / Website (18.12.09 10:17)
Das klingt ja toll. Bin schon gespannt auf Mozart :]

Und sonst geht's dir gut, ja?

Liebster Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de