(#o7) // Hooray for Corsa <3

Alsoooho. Ich war in letzter Zeit so schreibfaul, obwohl es sicher eine Menge zu erwähnen gäbe..aber danke an alle, die immer mal vorbeischauen [:

 

Seit Dienstag Abend habe ich meinen süßen grünen Corsa & er ist so toll *__* Ich wollte schonmal ein Foto machen, aber das fiel mir erst oben in der Stube ein & da sah man mit den Augen alles prima, aber die Cam hat alles auf ein winziges Itzelbitzelchen reduziert xDD ich mach morgen mal ein Foto. Ihr müsst das Grasgrün bestaunen <3

 

Yoaha~ ansonsten war ich am Mittwoch in Erfurt beim 18. Forum Berufsstart....ich kam mir 'overdressed & overinterested' vor xD also gut, ich wollte mich noch viel ordentlicher anziehen als ichs dann letztendlich getan habe, aber ich kam super vorbereitet an - mit Mappe und Zeugnissen etc. Und ich habs mir fast gedacht: nur Schulgruppen die dahin 'geprügelt' wurden und aussahen wie Rotz, Weiber die angezogen waren wie Nutten....wäh. Ich hab vllt. 3-4 Leute gesehen die auch ernsthaft interessiert an ihrer Zukunft waren *seufz*

Und die Frau vom Arbeitsamt an ihrem Stand, die war mit Abstand die Freundlichste Person von allen, die ihre Institute/Betriebe präsentieren sollten...Bei Aldi: eine desinteressierte Frau und ein Mädchen, das aussah wie 12...ich frag die Frau zu ner Ausbildungsrichtung was, was sie mir das so sagen könne, wie das abliefe - ICH war ja dort um von IHR Infos zu bekommen...das Weib drehte sich weg, die Frau flackerte immer mit den Augenlidern, als ob ich eklig oder sonstwas wäre (also genervt sah das aus~) und dann nach 2 Sätzen, als ob sie nicht weiterwüsste "Na was stellen sie sich denn vor?" ... Pfft, abgehakt. Naja die meisten Leute waren wohl auch genervt, weil viele von den Wanzen nur Werbegeschenke wollten...und die, die ernsthaft interessiert waren, wurden ignoriert. zB die OTZ und 2 weitere Tageszeitungen hatten einen Stand zusammen, es standen 3 Leute da und ich stand ihnen vor der Nase und wollte sie ansprechen...mehr als mich anzuschielen und sich weiterzuunterhalten haben die nich gemacht. Wer mich so links liegen, bei dem bewerb ich mich nich o__O'' Ich hab dann letztendlich eine Lehrstelle bei der Bundesagentur für Arbeit / BA / Arbeitsamt ins Auge gefasst und bewerb mich dort. Ende aus.

& jetzt muss ich mal für Video lernen, obwohl ich viel lieber 'ES' (Stephen King) lesen würde.

 

Pennywise lebt <3

22.11.09 17:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pure Coincidence / Website (29.11.09 10:29)
Ich bin schon gespannt auf das Foto von dem Coras :]
Sorry, hab mich lange nicht sehen lassen ^_^" ich sollte mich ganz eindeutig schämen gehen ;D

Ja, solche Veranstaltungen kenne ich auch noch - aus meiner Schulzeit - aber manchmal Stellen die Unternehmen und Betriebe auch eher wirklich minderwertiges Personal hin, das ja eigentlich im Grunde gar keine Ahnung hat und auch nur endlich will, dass der Tag vorbei geht.
Traurig aber wahr. =/

Liebster Gruß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de