(#o8) // Praktikum & Weihnachtszeit

O_O *polter* Ich lebe noch! >___</)))

 

Also ich hab mich ziemlich lange nichtmehr gemeldet, das liegt daran, dass ich zur Zeit (bis 18.12.) Praktikum im Tierheim mache, ich bin zwar meist gegen 16 Uhr zuhause, aber dann bin ich bei dem Ekelwetter platt & hab keine Lust mehr zu bloggen~

Aber das Praktikum macht Spaß *__* Und die Katzen will ich alle mitnehmen <3 ....aber ich hab Mutter immerhin dazu überredet EINE zu nehmen =^___^= Ich hab ihn schon Mozart getauft und ich nehme ihn am 18. mit nach Hause (: Drückt mir die Daumen, dass er sich mit meinem Kater verträgt xD Der ist tierische Gesellschaft nicht gewöhnt, aber Mozart ist total ruhig und lieb c__c er ist in ner Gruppe 'wilder' Katzen, die eigentlich garnicht offiziell zur Vermittlung stehen, weil sie Menschen nicht gewöhnt (jedenfalls nicht sehr) sind.~ Aber ich hab da die ganze Zeit sauber gemacht und er is so knuffig: Er faucht einen immer bitterböse an, aber geht nicht weg, und man kann ihn dann einfach antatschen xD Dann merkt er "AAHH! GUT!" und geht total ab. Er schnurrt nicht allzulaut, aber sehr zufrieden xD er hat mir sogar schon eine verpasst, weil er nicht wollte dass ich weggehe(!) *Daumen amputiert* XD 

War ziemlich schwer Mutter dazu zu kriegen, dass sie ja sagt - ich hätte ihn auch einfach mitgenommen & gesagt "Guck mal wer hier ist" ...aber das hätte ein böses Ende für mich genommen XD Außerdem krieg ich Mozart umsonst (: Weil ich so 'ne gute Praktikantin bin (und weil er sonst eh kaum/garnicht zu vermitteln wäre).

*sfz* joaaa~ ich zeig euch dann Fotos von Mozart (und retuschier vorher meine abgefallenen Gliedmaßen wieder dran XDD) wenn ich ihn habe ^__^ ein zweites Klo & Näpfe stehen schon bereit (und er kann gerne den Kratzbaum bewohnen, den mein verwöhnter Herr nichmehr will ò__ó )

 

Tralala~ ich freu mich so <3 

 

Tuus~

13.12.09 12:21


(#o7) // Hooray for Corsa <3

Alsoooho. Ich war in letzter Zeit so schreibfaul, obwohl es sicher eine Menge zu erwähnen gäbe..aber danke an alle, die immer mal vorbeischauen [:

 

Seit Dienstag Abend habe ich meinen süßen grünen Corsa & er ist so toll *__* Ich wollte schonmal ein Foto machen, aber das fiel mir erst oben in der Stube ein & da sah man mit den Augen alles prima, aber die Cam hat alles auf ein winziges Itzelbitzelchen reduziert xDD ich mach morgen mal ein Foto. Ihr müsst das Grasgrün bestaunen <3

 

Yoaha~ ansonsten war ich am Mittwoch in Erfurt beim 18. Forum Berufsstart....ich kam mir 'overdressed & overinterested' vor xD also gut, ich wollte mich noch viel ordentlicher anziehen als ichs dann letztendlich getan habe, aber ich kam super vorbereitet an - mit Mappe und Zeugnissen etc. Und ich habs mir fast gedacht: nur Schulgruppen die dahin 'geprügelt' wurden und aussahen wie Rotz, Weiber die angezogen waren wie Nutten....wäh. Ich hab vllt. 3-4 Leute gesehen die auch ernsthaft interessiert an ihrer Zukunft waren *seufz*

Und die Frau vom Arbeitsamt an ihrem Stand, die war mit Abstand die Freundlichste Person von allen, die ihre Institute/Betriebe präsentieren sollten...Bei Aldi: eine desinteressierte Frau und ein Mädchen, das aussah wie 12...ich frag die Frau zu ner Ausbildungsrichtung was, was sie mir das so sagen könne, wie das abliefe - ICH war ja dort um von IHR Infos zu bekommen...das Weib drehte sich weg, die Frau flackerte immer mit den Augenlidern, als ob ich eklig oder sonstwas wäre (also genervt sah das aus~) und dann nach 2 Sätzen, als ob sie nicht weiterwüsste "Na was stellen sie sich denn vor?" ... Pfft, abgehakt. Naja die meisten Leute waren wohl auch genervt, weil viele von den Wanzen nur Werbegeschenke wollten...und die, die ernsthaft interessiert waren, wurden ignoriert. zB die OTZ und 2 weitere Tageszeitungen hatten einen Stand zusammen, es standen 3 Leute da und ich stand ihnen vor der Nase und wollte sie ansprechen...mehr als mich anzuschielen und sich weiterzuunterhalten haben die nich gemacht. Wer mich so links liegen, bei dem bewerb ich mich nich o__O'' Ich hab dann letztendlich eine Lehrstelle bei der Bundesagentur für Arbeit / BA / Arbeitsamt ins Auge gefasst und bewerb mich dort. Ende aus.

& jetzt muss ich mal für Video lernen, obwohl ich viel lieber 'ES' (Stephen King) lesen würde.

 

Pennywise lebt <3

22.11.09 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de